8 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
SoD Softair

Teamleader: SoD DarkAngel
Herzlich Willkommen

SoD Softair hat sich im Oktober 2005 aus dem im Jahr 2004 gegründeten Gamingclan „Soldier of Death“ gebildet.

#SoD DarkAngel (L)
#SoD Manhunt
#SoD Chrischen
#SoD Kurzer
#SoD Martin

#SoD Steve'O (Kamera)

#VETERAN II SoD Marcello
#VETERAN II SoD Kelgh
#VETERAN II SoD Kingpint

____________________________________________


____________________________________________

Fairness, Respekt, Loyalität, das ist SoD Softair.

Seit nun mehr als 15 Jahren gehört SoD Softair zur Airsoft Community dazu und ist stolz darauf als Team seither überwiegend im 0,5 Joule Bereich aktiv zu sein. Dabei ist es uns als Teil der Community nicht nur wichtig Fairness und Spaß am Spiel im Fokus zu behalten, sondern vielmehr eine Bereicherung für die Community in Punkto gutem Content und Skirmveranstaltung zu sein.

Als aktive 0,5er Airsoftspieler lassen wir uns in keine Schublade stecken. Vielmehr möchten wir der Community nahe bringen, dass es sich lohnt über den Tellerrand zu schauen und gestalten unsere Events daher gerne außerhalb der erwarteten Norm. So muss ein 0,5 Joule Event nicht zwingend im kleinen Kreis auf überschaubarem Gelände stattfinden. SoD Softair veranstaltet 0,5er Events im größeren Stil auf Spielfeldern die auch gerne mal mehr als 10 Hektar Fläche bieten.

____________________________________________

Das glaubt ihr uns nicht? Macht nix!

Kommt vorbei uns spielt mit uns.


Join our Community

# # #

Gelände:

Aktuell besitzt SoD Softair kein eigenes Gelände, daher nutzen wir deutschlandweit legale und sichere Airsoftgelände um 0,5 Joule Events auf die Beine zu stellen. Zu Gast waren wir unter anderem bisher in Plessa, Taucha, Finowfurt und Mahlwinkel.



Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos

#____________________________________________

###

News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige