4 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
H.E.A.T.

Teamleader: Stefan T. B.

Wir sehen Airsoft als Sport und der Spaß steht bei uns im Vordergrund!

Wir sind unpolitisch und distanzieren uns ausdrücklich von jedweder politischen Gesinnung, insbesondere von Links- oder Rechtsextremismus.

Unser team bespielt viele Spielfelder, u.a. Unit 13, Area E, Area M, The Base, The Hill, Wild Mountain und viele kleinere noch dazu! Landesgrenzen kennen wir nicht, wenn es um unser Hobby geht! Auch größere Veranstaltungen, wie Dark Emergency, sind immer wieder mal unser Ziel!

Zudem pflegen wir auch immer unsere Kontakte zu anderen Airsoft Teams. Dadurch ergeben sich auch spontane Spieltage mit Grill und Würtschen ;)

Als Team funktionieren wir nicht nur an Spieltagen und auf dem Spielfeld.

Ob gemeinsames Einkaufen in einem Airsoft Shop, rum werkeln an den Airsoftwaffen oder ein gemütlicher Abend in einer Bar, auch jenseits des Spielfeldes sind wir immer mal wieder gemeinsam unterwegs!

Unser Airsoft Team besteht aus aktiven Spielern aus Dorsten, Bottrop, Herten, Witten, Gladbeck, Oberhausen, Recklinghausen und Kassel, die mit vollem Eifer dem Hobby nachgehen.

Das Alter unserer Mitglieder ist von 18-40 Jahren.


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige