Devil Dogs Airsoft Germany
6 Stammspieler
und 6 Gastspieler

Informationen
Devil Dogs Airsoft Germany

Teamleader: Headshot
DMR Schütze: Patrick Henninges
Scharfschütze: Christopher Hoppe
Schütze: Lukas Michalski
Schütze: Fabian Müller
Schütze: Florian Bliese
Schütze: Bruno
Schütze: Heiko Vatke
Schütze: Ulf Engelmann
Schütze: Lukas Jemand
Teamleader: Fappsi
Teamleader: Blackburn
Wir sind die Devil Dogs und kommen aus der Region 38 hauptsächlich Wolfsburg/Wolfenbüttel und Umgebung.

Unser Team gibt es schon länger, lief allerdings unter einem anderen Namen, durch einen wechsel wurde der Name und das Logo geändert.

Wir nehmen gerne neue Mitglieder auf, die Spaß an dem Sport haben und die auf der Suche nach einem passendem Team sind.

Es kann sich jeder uns anschließen der mindestens 18 Jahre alt ist.
Gelände: Zur Zeit haben wir leider kein festes Gelände, sind aber auf der Suche nach einem.
Ihr könnt uns auch gerne direkt auf einem Event ansprechen und uns Fragen stellen.

Damit die Gewehre nicht verstaubt in der Ecke stehen, fahren wir zu Events die hier im ASVZ zu finden sind.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Zur Zeit findet man uns in Mahlwinkel und in der Darkzone bei den Tages Games.
Wir nehmen auch gerne Einladungen endgegen und würden uns freuen euch besuchen zu dürfen.


Facebook: Devil Dogs Airsoft Germany

Instagram: devil_dogs_airsoft_gemany

YouTube: Devil Dogs Airsoft Germany
befreundete Teams
Pinnwand
Kranker Haufen, jedes mal wieder ein geiles Erlebnis mit euch ?????

3 Personen gefällt das
Anzeige