Informationen
Bad Wolves Airsoft

Teamleader: Stephan Keisers
Der mag Wölfe: User 9149
Die Gute Seele: User 138994
Großes Etwas am Imbisswagen: Flo
Verrückter Panzerfahrer: User 67854
Werkzeugverleih: Matthias Schneemann
Wir sind ein junges Team aus erfahrenen Airsoft Spielern mit dem Fokus auf das Besondere. Aus einer verrückten Idee wurde eine Skizze, ein 3D Modell, ein Rendering und nach langem Suchen, Arbeit, Schweiß und Verzweiflung schließlich der Big Bad Wolf.

Ihr fragt euch was das sein könnte? Stöbert doch einfach ein wenig und ihr werdet es herausfinden.
Gelände: Derzeit noch kein eigenes, jedoch Zugriff auf ein CQB Gelände sowie ein Außengelände mit Wald und Gebäuden.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Aktuell 5 Member, Tendenz Steigend :)
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige