4 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Airsofthalle - Ilmenau

Teamleader: Körn Inger
Die Airsofthalle Ilmenau liegt mitten im grünen Herzen Deutschlands in der beschaulichen Universitätsstadt Ilmenau.
Gelände: Die Halle wird vom Airsoft Sportverein Thüringen e.V. betrieben und kontinuierlich weiter aufgebaut. Das Spielfeld besteht aus zwei begehbaren Häusern mit jeweils zwei Etagen sowie vielen Deckungen und Sandsäcken. Ein Highlight unseres Spielfeldes ist die Kirche mit einem Turm über insgesamt vier Etagen, die größte Indoor-Kirche der Welt! Unser Traum ist ein Spielfeld zu erschaffen, das wie eine reale Stadt wirkt. Derzeit sind wir noch im Aufbau, daher freuen wir uns immer über konstruktive Kritik um das Gelände weiter auszubauen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Um mehr über unsere CQB-Airsofthalle zu erfahren und euch über Spieltage zu informieren sowie anzumelden, besucht am besten einfach unsere Website. Wir freuen uns auf euren Besuch! :) www.airsofthalle.de Telefon-Nr.: 0151 64305692 E-Mail: kontakt@airsofthalle.de
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige