S.A.S Magdeburg
Informationen
S.A.S Magdeburg

Teamleader: Sven
1st. TEAMLEADER: Sven
Anwärter: ☭ Samy ☭
Parteigenosse Маскулинов: Eric
Pulitzer-Preisträger: Zeronix Nr.1
Sicherheit: Max Mustermann
Stammgastspieler: Kaschi, the Ivan ☭
Techniker: Daniel Gottila der Hunde Gott
Troublemaker: Doug Dagobert
Turbo-Russe: biaz the Threat
Голый и жестокий: Lieschen
фельдшер: User 58229
-"Soft-Air-Söldner"- Team(seit 2006) eines der ältesten Teams aus der schönsten Oststadt Magdeburg. Momentan spiegeln wir eine aktive Teamstärke von 12 Personen wieder. Wir zehren aus langjähriger Erfahrung und freuen uns über zuwachs mit dem wir auch unsere Erfahrungen teilen und auf ein funktionierendes Teamplay hinarbeiten. Gastspieler die einfach nur mitspielen möchten sind auch jederzeit willkommen!
Gelände: Zur Zeit nur Wald. Ansonsten lassen wir uns gerne von MilSim-Events begeistern.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir warten auf euere Herrausforderung! ;-) Wir sind 2018 bei folgenden Events: Asgard City in Polen; Berget in Schweden; Lizzard in Tschechien
Guten Abend erstmal
Ich heiße Maik und bin auf der suche nach einen Team nicht unbedingt als vollwertiges Mitglied da mein Team was zurzeit aus 3 Leuten besteht später selber ein Team gründen möchten .
Daher suchen wir als Gastspieler ein erfahrenes Team .Wir sind 3 begeisterte Airsoftspieler die mit Herz und Verstand bei der Sache sind aber müssen noch viel lernen daher würde ich mich sehr auf eine Antwort freuen ????
Noch dazu wir 3 kommen alle aus Burg bei Magdeburg mfg und schönen Abend noch

Hallo, Ich habe nun schon seit längeren meine Airsoft bei mir rumzuliegen und hätte richtig Lust richtig Airsoft zu spielen! (ich bin 16 Jahre alt (in 14 Tagen 17))
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen!

Mahlzeit Männers vom S.A.S. , Ich Wünsch Euch alle ein Frohes und besinnliches Fest 2018

Hey sucht ihr noch Verstärkung fürn das Team? Zu mir, ich komme aus Burg (b Magdeburg) und möchte wieder in Softair einsteigen, doch suche dafür noch ein schönes Team+ legales Spielfeld in der nöhe :) LG

Ich hab jetzt einige Male mit dem SAS gespielt und alle die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind mir sehr sympathisch. :) Ich kann jedem, der ein (russisch orientiertes) Team sucht, empfehlen hier mal vorbei zu schauen! :D

2 Personen gefällt das
Hallo ich hätte interesse an euer team. Ich bin 16 aber leider noch keine waffe. Ich bitte um rückmeldung

Hey Leute,

Ich würde gerne mal Kontakt zu euch aufnehmen.

Habe schon ein Weile meine soft air rumzuliegen, bin aber nie zum Spielen gekommen.

Wenn ihr bereit seid gastspieler aufzunehmen könnte man da ja mal ins Gespräch komme. :)

Grüße Torti :D

War bombig heute mit euch!
Hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.

Grüße Michi :)

Guten Abend, ich wollte fragen ab wieviel Jahren man bei euch mitmachen kann :)


ps:bin ein Anfänger :p


Mfg: Aron ;)

Kann man auch als Anfänger zu euch kommen?

Anzeige