Informationen
Viking Beat Brothers

Teamleader: Joey
Unser Team besteht seit Ende 2016 und besteht aus 6 aktiven Spielern die aus dem Kreis Gifhorn/Wolfsburg kommen und regelmäßig an Spielen teilnehmen. Wir freuen uns auf jeden, der sich für unser Team Interessiert und als Anwärter beitreten möchte. Unser Ziel, ist es zusammen regelmäßig auf Spiele zu fahren und zusammen eine tolle Zeit zu haben. Wer Spaß und ein Team sucht, welches sich das Ziel gesetzt hat aktiv zusammen auf Spiele zu fahren, kann sich jederzeit melden. Wir besitzen kein Team Tarn und haben nicht vor jemanden zu diktieren was er zu tragen oder zu kaufen hat. Bei uns zählt jeder einzelne. Nur wenn jeder sein bestes gibt und dabei Spaß hat kann man als Team funktionieren.
Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass Anfragen von unter 18-Jährigen nicht angenommen werden.

Die Viking Beat Brothers

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige