11 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Insubord-Kontra

Teamleader: [I.K.] Red
Wir sind ein kleines Team aus der Gegend um Bad Dürkheim.

Unsere Loadouts sind MARSOC orientiert, aber keineswegs würden wir das als Battledisplay bezeichnen.

Wir sind aber noch mehr als nur ein Team. Wir sind im wesentlichen auch eine Gruppe von Freunden, die auch so recht viel miteinander
unternimmt.

Darüber hinaus suchen wir aktuell noch Verstärkung. Einige, mehr oder weniger,
spezialisierte Positionen sind aktuell nämlich zu füllen. Solltest du dich dafür interessieren eine der Positionen zu übernehmen und bist bereit eine kleine Probephase zu durchlaufen, sind wir über Anfragen mehr als glücklich. Wir wären unsererseits auch glücklich unseren Bestand von aktuell 10 Spielern auf die angepeilten 16 anzuheben.
Gelände: Wir spielen auf einem privaten und befriedeten Gelände in Bad Dürkheim. Eines unserer Teammitglieder ist Eigentümer des Geländes, was es uns erlaubt Trainingseinheiten durchzuführen und eigentlich auch ohne größere Probleme spielen zu gehen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Sponsorteam von Softairstore

Wir betreiben eine Instagramseite: ik_airsoft

Wir suchen motivierte Spieler und Spielerinnen!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige