10 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
Evil Squad

Teamleader: Danny Ryan Svarc
Teamführung: Sandro Brütting
Verwaltung AV: Danny Ryan Svarc
Für uns ist Softair ein Sport, der körperliche, wie auch geistige Anforderungen mit sich bringt und fördert. Er soll uns fit halten, die Sinne schärfen und vor allem natürlich Spaß mit sich bringen. Das Gemeinschaftserlebnis steht für uns im Vordergrund.



Wir distanzieren uns hiermit von jeglichen rechts- und linksextremen Ansichten.

Beim Softairspielen verfolgen wir weder politische Ziele noch einen militärischen Zweck. Beim Softairspielen geht es uns nicht um Gewalt oder darum Frust abzulassen. So eine Spielweise tolerieren wir nicht!



Wir hoffen auf eine anerkannte Etablierung von Softair als Sportart hier in Deutschland.
Gelände: Veckringen - Frankreich

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Aufnahme weiterer Mitglieder noch möglich.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige