Informationen
Die Luchse

Teamleader: Felix Stark
Co Leader: Tim Riemer
Luchsvorstand: Lucas Spiehl
Luchsvorstand & Kassenwart : Eisenkrebs
Luchsvorstand & Kassenwart: Sebastian
Wir sind eine freie Airsoft Spielgemeinschaft aus dem Nordharz bei uns hat der Spaß am Spiel und das harmonische miteinander höchste Priorität. Bei uns sind alle herzlich willkommen ,von jung bis alt sind alle dabei.

Unserer Kleidungsstil ist und bleibt jedem individuell überlassen, somit können auch Einsteiger mit wenig Budget gerne mitspielen.


Bei uns sind alle herzlich willkommen die einen netten Umgangston besitzen und mit Witz umgehen können, Neueinsteiger sind genauso gerne gesehen wie "alte Hasen"


Unsere Teamkommunikation spielt sich großteils über WhatsApp ab, bei positiver Kontaktaufnahme werdet ihr erstmal zum Grillen/Schießen eingeladen (Essen/Trinken,etc bringt jeder für sich selbst mit)


Gelände: In unserer "Luchshöhle" treffen wir uns regelmäßig zum Grillen, austauschen und zum schießen auf unseren kleinen Schießbahn.

Spieltage finden in einer Indoor CQB Halle in der näheren Umgebung statt.

Da die CQB Halle und der Schiesstand voll unterdacht ist, trotzen wir somit jedem Wetter, es wird ca alle 2 Wochen gegrillt, zusammen gesessen, ausgetauscht und die Kanonen Bestaunt :D

Zu Airsoftevents in der Näheren Umgebung rund um den Harz und zu befreundeten Teams/Geländen fahren wir 1-3 mal im Monat

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Grill and chill ca alle 14 tage,meist (Grillen, plaudern, schießen)


Indoor cqb 1 Mal im Monat


Wir werden nun von Begadi unterstützt.
Pinnwand
Anzeige