Informationen
Die Luchse

Teamleader: Felix Stark
Alterhase : Eisenkrebs
Co-leader & Kassenwart & Facebook Beauftragter: Sebastian
Instagram Beauftragter: Gordon Guts
Luchsvorstand & Instagram Beauftragter: Marko Weidemann
Orga Unterstützung & Luchsvorstand : George K.
Spielfeld Orga & Luchsvorstand & Asvz Beauftragter: Manuel Rietmann
Team Leader & Techniker: Felix Stark
Wir sind eine ca 60 Mann/Frau starke, freie Airsoft Spielgemeinschaft aus dem Nordharz und Umgebung.
Bei uns hat der Spaß am Spiel und das harmonische miteinander höchste Priorität. Bei uns sind alle herzlich willkommen ,von jung bis alt sind alle dabei.

Unserer Kleidungsstil ist und bleibt jedem individuell überlassen, somit können auch Einsteiger mit wenig Budget gerne mitspielen.


Bei uns sind alle herzlich willkommen die einen netten Umgangston besitzen und mit Witz umgehen können, Neueinsteiger sind genauso gerne gesehen wie "alte Hasen"


Unsere Teamkommunikation spielt sich großteils über WhatsApp ab, bei positiver Kontaktaufnahme werdet ihr erstmal zum Grillen/Schießen eingeladen (Essen/Trinken,etc bringt jeder für sich selbst mit)
Gelände: In unserer "Luchshöhle" treffen wir uns regelmäßig zum Grillen, austauschen und zum schießen auf unseren kleinen Schießbahn.

Spieltage finden auf einem Outdoor CQB Feld in der näheren Umgebung statt.

Da der Schiesstand voll unterdacht ist, trotzen wir somit jedem Wetter, es wird ca alle 2 Wochen gegrillt, zusammen gesessen, ausgetauscht und die Kanonen Bestaunt :D


Zu Airsoftevents in der Näheren Umgebung rund um den Harz und zu befreundeten Teams/Geländen fahren wir 1-3 mal im Monat,je nach Saison.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Grill and chill ca alle 14 tage,meist (Grillen, plaudern, schießen)


Outdoor cqb 1 Mal im Monat( für gewöhnlich letzter Sonntag im Monat)


Wir werden nun von Begadi unterstützt.

https://www.begadi.com
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige