Informationen
Das Dreckige Dutzend Peine

Teamleader: Thomas Bittner
Co-Leader: [DDD] Christiane P.
Gründer/Teamtechniker: Thomas Bittner
safety officer: Alexander Schubert
Stammspieler: Patrick Lahmann
Stammspieler: Reinhard Hirschfeld
Stammspieler: Benedict Brüner
Stammspieler: Marko Dymanski
Wir das Dreckige Dutzend aus Peine sind ein kleines Team von Airsoft Begeisterten die einfach nur spaß am Spiel haben.

Ziel ist es ein kleines Team aus 12 Mann/Frau zusammen zubekommen und so oft wie möglich auf Skirms/Events zu fahren und zusammen einfach nur Spaß zu haben. Spaß und Fairness stehen bei uns im Vordergrund. Mitmachen kann jeder ab 21 Jahre, ihr wollt euch das ganze erstmal anschauen ob Airsoft etwas für euch ist? Auch kein Problem, einfach anschreiben da lässt sich bestimmt was regeln ;)

Jeder im Team hat natürlich Mitspracherecht und es wird niemand benachteiligt. Wir bauen das Team gemeinsam auf, nur zusammen sind wir stark. Da es in Peine und Umgebung ja noch nicht wirklich viele Airsoft Teams gibt, haben wir beschlossen ein Team zu gründen.

Wir distanzieren uns von Rechten-, Politischen- und anderen Ansichten die in der Welt des Airsofts nichts zu suchen haben.

Falls ihr aus Peine und Umgebung kommt und Lust habt mit zu machen, schreibt uns einfach an.
Wir freuen uns euch kennenzulernen:)

Min. Alter 21 Jahre
Gelände: Sind auf der Suche

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir werden von Begadi gesponsert
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige