A.C.S. Assault Combat Squad
Informationen
A.C.S. Assault Combat Squad

Teamleader: Niko Bernsen
Gastspieler: Benedikt Hof
Gastspieler: jimmy schöler
Gastspieler: Kevin Köhring
Gastspieler: Timon Reidt
Gastspieler: Celina Krauß
Stammspieler: Pivo Cerveza
Stammspieler: Jan Raabe
Stammspieler: Elias Helmke
Stammspieler: Nils Friesen
Stammspieler: 3ck1
Stammspieler: Nicolas Hausfelder
Stammspieler: Max Effmert
Stammspieler: Sebastian Wessel
Stammspieler: Groupi
Stammspieler: Hannes
Stammspieler: Elena
Stammspieler, Anwärterbetreuer: Florian Wessel
Stammspieler, Anwärterbetreuer: Julian Bernsen
Teamleader: Niko Bernsen

Wir sind ein Airsoft-Team aus dem Raum Südharz. Nachdem wir anfangs ein Team von fast 30 Mann waren haben wir uns von einigen Mitspielern trennen müssen, da diese in manchen Dingen etwas anderer Meinung waren als wir.
Dadurch hat sich unsere Spieleranzahl drastisch minimiert. Zur Zeit sind wir 19 Stammspieler und haben 1 Gastspieler. Es hat sich herausgestellt, dass es für uns besser ist, vernünftige zuverlässige Leute im Team zu haben, als völlig überfüllt mit Personen zu sein und man nie weiß, wer am nächsten Wochenende alles dabei ist.

Wir sind keine (Para-)militärische Vereinigung und verfolgen keinerlei extremistische oder sonstige politische Ziele und wollen uns auch klar davon abgrenzen. Wir betreiben Airsoft als gewaltfreien Sport, bei dem vorallem Teamwork und taktisches Vorgehen im Vordergrund stehen.
Wir wollen uns auch ausdrücklich von den Airsoftspielern distanzieren, die sinnloses Kugelverschießen auf 200m Distanz total toll finden.

Neben dem G.C.S. organisieren wir, mit wenigen Ausnahmen jedes zweite Wochenende Spieltage in der alten Molkerei in Wipperdorf.

Wer also ernsthaftes Interesse hat ein Teammitglied von A.C.S. zu werden und uns kennenlernen möchte muss nur mal an einer von uns organisierten Veranstaltung teilnehmen.




Assault Combat Squad bei YouTube

Assault Combat Squad bei Facebook


Gelände: Alte Molkerei Wipperdorf Südharz

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter. Ihr seid herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen.
Pinnwand
Anzeige