3 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
H.M. Royal Ghost Commando

Teamleader: James Granger
Able Rate: Bastian Eubel
Captain / Commanding Officer: James Granger
Sub - Lieutenant & Communications Officer: Jan Ko
-Teamstärke: 3-
Das „His Majesty Royal Ghost Commando“ -Airsoft Team-
ist eine fiktive Aufklärungs- und Informationsbeschaffungseinheit. Wir spielen unter der Flagge des fiktiven Landes „Kingdom of New Edinburgh“, welches eine Mischung aus preußischen und britischen Werten ist. Unser Team spielt als eine MilSim & LARP Spezialisierte Einheit der Royal Navy of New Edinburgh.

Wir suchen Sniper, Medics, Funker und andere verrückte die wie wir sind.

Aufnahme bevorzugt ab 18 Jahren wir bieten aber auch die Möglichkeit ab 16 Jahren bei uns mitzumachen.

Spielfeld ist keins vorhanden, man kann uns aber auf Diversen Großevents treffen wie z.B. der Dark Emergency.
Bei fragen, einfach uns anschreiben. Die Story unseres Teams basiert auf dem spiel Call of Duty Ghosts und Ghost Recon
Gelände: -Keins vorhanden-

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen Mitglieder Altersgruppe ab 16J bevorzugt ab 18J
Facebook: https://www.facebook.com/as.team.rgc

Instagram: https://www.instagram.com/airsoft.team.rgc/
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige