Informationen
ARC - Armed Response Corps

Teamleader: Ricardo Ziegler
Gastspieler: Tuelp Sascha
Grenadier / (L. Lemurus): Johannes Bindriem
Rifleman / (M. Jackson): Marcel Reinecke
Rifleman / (T. Hahn): Tim Hahn
Sniper / (D. Petrovic): Danilo Petrovic
Squadlead / ( C. Mattox): Ricardo Ziegler
Wir sind eine noch kleine Airsoft Gruppierung die ihren Ursprung in der Militärsimulation unter dem Spiel Arma 3 hat. Die Erfahrungen in diesem Spiel hat uns schon bei den ersten zusammentreffen auf dem Airsoft Spielfeld zu einem eingespielten Team gemacht was wir zu unserem Vorteil nutzen und regelmäßig Spielen.
Gelände: Kein eigenes Spielfeld.

Spiele als Team (Mindeststärke 2):

Hangar Six (Allstedt): 12 Spiele

Unsere Mitglieder kommen aus ganz Deutschland und der Schweiz! Genau so weit reisen wir auch.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Nächstes Spiel: In kürze bekannt.
Hangar Six (Allstedt)

Das letzte Spiel verlief am 22.04.23 gewohnt professionell durch die Orga am Hangar Six.

Wir waren zu zweit vor Ort und konnten durch die kleine Teamgröße unseren Erfahrungsaustausch effizient vorantreiben.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige