Informationen
Airsoft Scorpions Jena e.V.

Teamleader: R-01 Caboose
Ein aktives und dynamisches Team aus Jena und Umgebung.

2019 haben uns entschieden, einen Verein zu gründen und ein kleines aber feines Gelände zu pachten. Wir sind inzwischen über 40 Mitglieder im Verein und haben im Mai 2022 unser Gelände für den offenen Spielbetrieb eröffnet. Spieltage sind immer am 3. Samstag eines Monats

Wir freuen uns immer über Zulauf, schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse habt! Jede/Jeder ist bei uns willkommen.

Jeden ersten Samstag im Monat ist Geländetag auf unserem Vereinsgelände. Quatschen, Gear angrabbeln und Trainingseinheiten für alle Interessierten! Dieser Tag richtet vor allem an Leute, die in das Hobby Airsoft einsteigen wollen oder in Jena und Umgebung noch Anschluss an andere Hobbyfreunde suchen und an befreundete Teams
Gelände: Trapstand Berlstedt
99439 Berlstedt
https://maps.app.goo.gl/tWSt7m19E9o7WmTt7

Erste Bilder von Berlstedt in Aktion findet ihr hier: http://airsoft-scorpions-jena.de/?p=284

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige