Airsoft Scorpions Jena e.V.
Informationen
Airsoft Scorpions Jena e.V.

Teamleader: Borvin Lume
Ein aktives und dynamisches Team aus Jena und Umgebung.

Momentan 23 Mitglieder und 11 Anwärter*innen aller Altersstufen, tendenz: Steigend.

Wir freuen uns immer über Zulauf, schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse habt! Jede/Jeder ist bei uns willkommen.

Jeden ersten Samstag im Monat ist Geländetag auf unserem Vereinsgelände. Quatschen, Gear angrabbeln und Trainingseinheiten für alle Interessierten!
Gelände: Trapstand Berlstedt
99439 Berlstedt
https://maps.app.goo.gl/tWSt7m19E9o7WmTt7

Befindet sich noch im Aufbau. Aufnahme des Spielbetriebes in Form von Wochenendskirms ist für ende April 2020 geplant.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
-> Recon
•Caboose
Gonzo
Schmiddl
Alex

-> Alpha
•Borvin
Zap
Raven
Octopussy
Pappassine

-> Bravo
•Wick
Gembl
Denny
Trashman
Ingo

-> Charlie
•Judge
Blank
Redneck
Mole
Louis

Ungebunden:
Tim
David
Meddl
befreundete Teams
Pinnwand
Grüße von der TGPM-2018 Soft-Air Interessengemeinschaft. Wir freuen uns auf euer Besuch.
In diesem Sinne.. *Good Shoot*

Tino Pätzold gefällt das
Anzeige