4 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
Tactical Warriors

Wir sind die Tactical Warriors (S.C.T.W.) Unser Team, das sich regelmäßig zum Softair Spielen trifft und Spaß am Spiel hat, kommt aus NRW. Wir nehmen an verschiedenen Op's und Skirm teil, oder veranstalten sie selber. Softair Gun sind von 0,5 bis 2 und Sniper bis 3 Joule gestattet. Wir kommen aus Rösrath, das liegt in der Nähe von Köln. Wir distanzieren uns klar von jeder Art von Ausländerfeindlichkeiten. Wir verherrlichen auch keine Gewalt, wir sind weder politisch tätig, noch sind wir Terroristen. Wir haben nichts mit scharfen Waffen zu tun und sind auch keine geheime Armee!!!!! Wir sind einfach nur Softair Sport begeisterte Spieler, die diesen Sport gerne ausüben.
Gelände: Leider haben wir unser Spielfeld verloren. Wer ein Spielfeld hat: Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dann mit euch auf eurem Spielfeld spielen dürfen. Lieben Gruß Snake

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Hallo an alle Interessenten. Wir suchen noch nette Spielerinnen und Spieler bei den Tactical Warriors die unsere Leidenschaft für den Airsoft Sport teilen. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, dann könnt ihr euch gerne im Forum ( www.tactical-warriors.de ) bei uns melden. Lieben Gruß Teamleader Snake (Team Tactical Warriors)
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige