O.R.A.V.
11 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
O.R.A.V.

Teamleader: Etienne "E.T." S.
Cpt. Chaos: Max 'Manhunt' [T-41]
Cpt. Kostenlos: Eren "Waveback" P.
Der Kuschelbär : Calvin T.
Der Onkel: Ünal "Bambi" K.
Der Sheriff: Calvin Lauscher
Der Wookie: Rene K.
klein und gemein: Etienne "E.T." S.
Mrs. Kostenlos : Anna "Choppsi" T.
Mystery Man : Tim "Bowman" J.
Prinzessin: Sven l'aventurier
The Tree: Thomas "Biggels" J.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo zusammen,

besteht euer Team noch und wenn ja hätte ich interesse an einer Mitgliedschaft.

Gruß Riffgne

Hallo Zusammen,

Wir haben einen Softair Verleih!

Es bietet sich für Gelegenheitsspieler und Neueinsteiger an, die noch nicht wissen, was für eine Softairwaffe sie brauchen.

Im Moment bieten wir:
Kurzwaffe: 1911 Tac Co2 1 joule
Langwaffe: ares amoeba 007 SAEG

Sie entsprechen denn Joulzahlen die auf denn Areas zugelassen sind.

Sprecht mich gerne darauf an.

MfG
Stefan & Angelika

Hey Leute ^^ Lange nichts voneinander gehört... Habt ihr am 19.06. Bock auf the Hill? Wir werden mit ca. 5-6 Leuten dort aufschlagen. Gruß Andy

Hey, Ich bin Dennis Janke,bin member des clans ASG ( Airsoft Gummersbach). Ich wollte fragen ob euer team lust auf ein match hättet. Wenn ja dann schreibt mir einfach eine E-mail dennis-janke@t-online.de

Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön für das letzte Event... Vorallem für die höchst agressiven Sturmangriffe im "Braveheart- stil" Gruß Andy... und vom Rest der HOGs

2 Personen gefällt das
Anzeige