Informationen
Tempel Geister

Teamleader: Ilias Grieche
Wir sind ein kleines Team von zur Zeit 11 Spielern zwischen 22 und 35 Jahren und auf der suche nach Herausforderungen und Partnerteams. Gegründet im Jahr 2013 bestehen wir größtenteils aus "alten Veteranen" des Airsoftsports. Gespielt wird bei uns nur mit Low- und Midcaps und natürlich nur nach Gesetzesvorlage! Team A gegen Team B macht uns genau so Freude wie Taktische Op´s mit einem MilSim- und Rollenspiel-Anteil. Von der Vorlage der Ausrüstung her bewegen wir uns im Bereich 1950/60er Jahre bis heute. WK2-Ausrüstung und entsprechende Waffenrepliken aus dieser Zeit lehnen wir innerhalb des Teams ab. Wenn Ihr Lust habt euch zu messen und Erfahrungen auszutauschen, würden wir uns freuen von euch zu hören!

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen Mitglieder!!!! Dein Profil: - Du bist 18 Jaher oder wirst in nächster Zeit 18 Jahre - Du kommst aus Hannover, Hildesheim, Peine oder Gifhorn - Du hast Spaß am Spiel und willst neue Leute kennenlernen Was bieten wir: - Spiel und Sport im Airsoftbereich - Erfahrung aus ca. 6 Jahren Airsoft - Und einen Bunten haufen cooler Jungs Fall DU dich angesprochen fühlst einfach anschreiben und vorbei komme.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige