USMC Devil Dogs
2 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
USMC Devil Dogs

Teamleader: Christopher D.
Team-Leader: Christian N.
armee007.gif.armee007.gif.armee007.gifarmee007.gif armee007.gifarmee007.gifarmee007.gifarmee007.gifarmee007.gifarmee007.gifarmee007.gifarmee007.gif Hallo, wir sind die USMC Devil Dogs Wir Reenacten Amerikanische Einheiten aus dem 2ten Weltkrieg. armee055.gif
Gelände: Falls ihr genaueres über die Gelände wissen wollt auf dennen wir Regelmässig spielen dann besuchst uns doch auf unserer Homepage dort findet ihr alles....!

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
armee053.gif Die Aktuellsten Inofs findet ihr immer auf unserer Homepage zumbeispiel der Umbau einer Deko DP 28 zur Airsoft und vieles mehr ! usmcddbearbeitet-1_beaygqn.jpg
befreundete Teams
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Das Team SFGM wünscht frohe Ostern

Grüße Euch Ihr Nasen

Grüße Zurück, von der U.S.A Brigade!

Wünsche euch ein frohes neues jahr auf das man die alten sachen ruhen lassen kann und neue geschichte schreiben kann !^^ mfg Bff Fox!

Das Team Airsoft Division Minden Special Force Group läßt mal Grüße daaaaaaaaa. ;-)

Weist doch wir sind ein Team das im großen Gelände besser kämpfen kann . (-; Ja war auch mal wieder dran das nur Teamtraining ist und nicht immer mit Fremdteams ,müssen wir öfter mal machen. MfG Old Grenni "Skull"

hey vielen dank für das schöne spiel am sonntag hat echt spass gemacht freue mich auf ein wiedersehen.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=001068

Anzeige