Informationen
T.E.S.

Teamleader: User 568
Airsoft ist unser Sport. Diesen wollen wir hegen und pflegen, nach vorne bringen und repräsentieren. Und dies betreibt der TES in seiner jetzigen Form seit 2004 mitten aus dem Ruhrgebiet auf und neben den Spielfeldern in Deutschland oder international. In nun mehr als 10 Jahren Airsoft freuen wir uns so viele Freunde bzw. befreundete Teams gefunden zu haben, die mit uns diese Leidenschaft teilen. Ebenfalls haben wir in dieser Zeit eine Menge Erfahrungen sammeln können, die uns zu dem gemacht haben was wir sind. Fairness und Respekt jeden anderen gegenüber hat bei uns oberste Priorität. Besucht uns auch auf www.tactical-elite-squad.com www.facebook.com/TESMFS

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Besucht unsere HP.. www.tactical-elite-squad.com www.facebook.com/TESMFS
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige