Informationen
Wolfpack Ahaus

Teamleader: Daniel Hienz
Schriftführer, Fotograf und Mediengestalter: Alexander Roddeck
2.Zugführer: timo wilde
Taktische Ausbildung: Mario Löhring
taktische Führung und Logistik (Zeugwart ;-) ): Daniel Hienz
Team Leiter: Dobermann
Versorger und Organisator: Stefan Roddeck
Wir sind ein junges motiviertes Team aus Ahaus. Wir haben uns hauptsächlich auf viel spiel spass spezialisiert aber machen auch Lawenforcement Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden und als Gast Spieler mal mitspielen vielleicht dann auch bald als Team Mitglied ;)
Gelände: Haben ein Kleines aber feines Gelände und noch ein größeres mit Wald wo wir am meisten Zocken

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind jetzt regelmäßig bei befreundeten Teams zu Gast. Freuen uns auf Einladung.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige