4 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
Die Panzerknacker

Teamleader: MC Knochenjunge
Abteilungsleiter der Liebe: User 17124
Bla bla , liest eh keine Sau. Oh! Also doch? Na gut dann muss es ja sein. Airsoft ist ein Hobby wie Tabletop oder Magickarten. Wir sehen dies auch genau so, wir nennen es nicht Sport und wollen auch keinen Dachverband der uns später dann Vorschreibt wie wir was zu machen haben. Sind meistens im Westen unterwegs, sind nicht abgeneigt mit Leuten eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Voraussetzung ist natürlich gesunder Menschenverstand. Wir reisen immer in normaler Kleidung an und ab, bei Mc Doof auf Soldat zu tun liegt uns nicht und wir werden sowas bei uns auch nicht dulden.
Gelände: überall und nirgends.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Voll geheim und so.
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige