Die Panzerknacker
4 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Die Panzerknacker

Teamleader: User 17124
Abteilungsleiter der Liebe: User 17124
Bla bla , liest eh keine Sau. Oh! Also doch? Na gut dann muss es ja sein. Airsoft ist ein Hobby wie Tabletop oder Magickarten. Wir sehen dies auch genau so, wir nennen es nicht Sport und wollen auch keinen Dachverband der uns später dann Vorschreibt wie wir was zu machen haben. Sind meistens im Westen unterwegs, sind nicht abgeneigt mit Leuten eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Voraussetzung ist natürlich gesunder Menschenverstand. Wir reisen immer in normaler Kleidung an und ab, bei Mc Doof auf Soldat zu tun liegt uns nicht und wir werden sowas bei uns auch nicht dulden.
Gelände: überall und nirgends.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Voll geheim und so.
Pinnwand
Moin seid ihr aktiv?!

Der hat echt nerven hier an die Pinnwand Sport zu schreiben...

Daumen hoch für die Homepage. Fuck Yeah!

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Anzeige