Informationen
Black Hornet West Münsterlands

Teamleader: Thoren Becks
.I.-Vorsitzender: Thoren Becks
.II.- Vorsitzender/Kassenprüfer/Eventmanager: Gunny/Baker
Wir betrachten Airsoft nur als einen reinen Geländesport, bei dem taktisches Vorgehen und Teamfähigkeit die gröste aller Rollen ausmacht. Spaß und Fairness stehen bei uns an erster Stelle. Wir möchten uns hier ausdrücklich von Rechts- und Linksextremistischen, sowie Terroristischen und Politischen Gruppierungen distanzieren. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Du bist auf der Suche nach ein Team/Gemeinschaft die sich auch gerne Anfängern an nimmt, aber auch die Erfahrene Spieler eine Chance gibt? Dann bist du bei uns genau Richtig! Bist du min. 16 Jahre und bekommst die Erlaubnis Deiner Eltern (nur unter 18Jahren)? Hast du eine Warnweste und Brille? Dann nehme mit uns hier über das ASVZ Kotakt auf!
Gelände: In arbeit/auf der Suche

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind anzutreffen auf verschiedenen Regionalen Events: The Hill : Meschede The Base: Weeze
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige