RUNLAX
9 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
RUNLAX

Teamleader: David A.
Scharfschütze: Shay Cormac
Schütze: Simon
Schütze: Niklas Heller
Schütze: Tobi
Schütze: David A.
Schütze: Kai Herbst
Schütze: JT
Schütze/ Potenz Beauftragter: Runlax Romeo
Schütze/Engineer: Foxtrott
Schütze/Medic/Media-Editor: User 45486
Wir sind ein Team aus Mönchengladbach West, Rheydt, Rheindahlen und Viersen mit einer Gruppenstärke von 15 Mann im Alter von 20-32. Aus organisatorischen Gründen haben wir vorerst beschlossen vorerst nicht mehr zu wachsen, da es für uns immer schwieriger wird das Team zu managen, und wir einige Teams kennen die an diesem Problem zerbrochen sind.
Gelände: Wie fast alle Teams auf der Suche. immerhin haben wir ein geheimes Hq. in dem wir die Videos für euch aufnehmen.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wie so oft kann man uns wieder mal in Bonn antreffen oder sich von uns treffen lassen ^^
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo liebes Team Runlax, wir das Team StrikeForce wollten uns für das tolle Event von euch bedanken. Wir hoffen auf eine gute zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung auf weiteren Events. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

2 Personen gefällt das
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Na dann lässt der Helljumper auch mal ein Gruß hier ;)War echt ein geiles Game

Good game Runlax! ;)

JT gefällt das
Moin RUNLAX, seid ihr morgen auch auf der Kent? Würde mich freuen. Gruß, Björn

mahlzeit, dann trifft man sich ja morgen (27.08) wieder. sehr gut, beginn ist 15:30uhr bis ende offen. anschließend evt grillen?

moin. war samstag ein netter tag mit euch. gerne wieder. freuen uns auf´s nächste mal.

3 Personen gefällt das
mahlzeit. wie sieht´s aus? lust aufn kleines skirm am samstag den 20.07.13 gegen mein Team-S.O.A.T auf unserem gelände in grevenbroich? Privat & KOSTENLOS. würden uns freuen.

Anzeige