3 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
Einsatzkräfte Paderborn

Teamleader: D.W.
Breacher: Max
EOD: D.W.
Scharfschütze: Jan
Ein Team das noch im Aufbau ist. Wir arbeiten auf Fernspäher Batteldisplay hin. Außerdem suchen wir ständig neue Mitlgieder, die AS richtig, legal, professionel ausüben wollen und auch das nötige Geld dafür ausgeben. Wer Interesse hat bei dem Teamleader Dario bzw. bei einem der Gründungsmitglieder Max oder Jan melden. Wer dem Team beitreten möchte muss eine Flecktarn Gear haben und eine ASG die von den Fernspähern genutzt wird haben. Wer dieses leider nicht vorweisen kann sich trotzdem bei uns melden, wir besprechen dann weitere Details ausführlich.
Gelände: 5000 Quadratmeter Wald und 1200 Quadratmeter CQB Gelände (alter Bauernhof).

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Waren mal das KSKP da unsere Ausrüstung nicht ganz dem KSK entsprach, haben wir uns um genannt und haben uns jetzt die Fernspäher als Battledisplay Ziel vorgelegt. AID - Airsoft Initiative Deutschland
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige