1 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
Black Devil

Teamleader: Arthur
Gastspieler: rene hagemann
Gastspieler: Benson
Wir sind ein Team aus Velbert in NRW. Das Team besteht schon seit 2006, wurde mehrmals zerschlagen und nun wieder in 2010 komplett neu formatiert. Das Team besteht zur Zeit (Stand Feb.2012) aus 7 Stammspielern und 3 Anwärtern. Unsere Homepages ist unter „ www.Black-Devil-Airsoft.de „ online. Danke für Euern Besuch, Gruß Arthur
Gelände: Zu Zeit haben wir kein eigenes Gelände, sind wieder mal auf Suche.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen Teams mit den wir spielen können. Auch einzelne Gastspieler sind nach Absprache bei uns Willkommen. Einfach melden, Ihr solltet aber über 18 Jahre sein, eigene Schutzausrüstung und Waffen haben. Diese sollten bis 1.2 J sein, nach Absprache auch bis max. 1.5 J. Wir chronen die Waffen bei Gästen grundsätzlich vor jedem Spiel.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige