Informationen
SEK-Baden

Teamleader: Florian
Jugendarbeit: Knäcke
Kassenwart und Jugendarbeit: Sebastian Gerber
Öffentlichkeitsarbeit: Marcus Schweizer
Wir sind ein kleines aber feines Team aus Baden. Unser Team bestehen aus 13 Stammspieler, 14 Anwärtern, 2 Gastspieler und Bewerber. Alle kommen aus der Nähe von Karlsruhe. Desweiteren haben wir einen Nachwuchsbereich (ab 16 / 0,5 J) aufgebaut, damit das Team stets weiter wächst. So könnnen wir auch Jüngeren Spielern die Möglichkeit bieten "legal" zu Spielen. Wir haben 1 Mal im Monat "kleinere" Trainingeinheiten (2-3 Stunden) und fahren jeden 2 Monat auf ein "größeres" Trainingsgelände oder Auswärtigem (jenachdem sogar mehrere Tage). Natürlich gibt es nicht nur Training und Games bei uns, wir verbringen auch öfters Gemeinschaftsabende, feiern Geburtstagsfest zusammen oder kleine Party's. Es ist also recht viel los bei uns und jeder ist dann Herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden Kontakt, der zu uns aufgenommen wird.
Gelände: "Kleines" Trainingsgelände: - in Deutschland "Große" Trainingsgelände: - in Frankreich und öfters Mal in Area V

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Nach langem Suchen haben wir ein Trainingsgelände in Frankreich gefunden, auf dem wir in naher Zukunft eigene "Kleine" Games veranstallten werden.
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige