SEK-Baden
Informationen
SEK-Baden

Teamleader: Florian
Jugendarbeit: Knäcke
Kassenwart und Jugendarbeit: Sebastian Gerber
Öffentlichkeitsarbeit: Marcus Schweizer
Wir sind ein kleines aber feines Team aus Baden. Unser Team bestehen aus 13 Stammspieler, 14 Anwärtern, 2 Gastspieler und Bewerber. Alle kommen aus der Nähe von Karlsruhe. Desweiteren haben wir einen Nachwuchsbereich (ab 16 / 0,5 J) aufgebaut, damit das Team stets weiter wächst. So könnnen wir auch Jüngeren Spielern die Möglichkeit bieten "legal" zu Spielen. Wir haben 1 Mal im Monat "kleinere" Trainingeinheiten (2-3 Stunden) und fahren jeden 2 Monat auf ein "größeres" Trainingsgelände oder Auswärtigem (jenachdem sogar mehrere Tage). Natürlich gibt es nicht nur Training und Games bei uns, wir verbringen auch öfters Gemeinschaftsabende, feiern Geburtstagsfest zusammen oder kleine Party's. Es ist also recht viel los bei uns und jeder ist dann Herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden Kontakt, der zu uns aufgenommen wird.
Gelände: "Kleines" Trainingsgelände: - in Deutschland "Große" Trainingsgelände: - in Frankreich und öfters Mal in Area V

Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Nach langem Suchen haben wir ein Trainingsgelände in Frankreich gefunden, auf dem wir in naher Zukunft eigene "Kleine" Games veranstallten werden.
Pinnwand
Hallo!
Mein Name ist Roland ,ich komme aus Annweiler und bin 16 Jahre alt. Da die Entfernung nach Karlsruhe leider verhältnismäßig groß ist wollte ich fragen ob jemand im Umkreis von Annweiler wohnt, der mich zu den Trainings mitnehmen könnte. Ich selbst bin noch ein Anfänger besitze jedoch schon Einiges an Ausrüstung. Ich würde mich freuen wenn ich Mal bei Euch vorbeischauen dürfte.
Viele Grüße
Roland

Moin Moin, mal nee Frage, war euer Team letzten Sonntag bei "the Hill"?

gibts das team noch ?
komme auch aus karlsruhe

Seit ihr noch aktiv komme aus Karlsruhe

servus Mit-Badener
Ich lass mal ein paar Grüße da. Geile action auf der BZ8 bei Flagge 13 mit euch. :D

Gruß Felix
Rhein-Neckar Wildpigs

M. S. gefällt das
Hey SEK-Baden! Das Spiel am 02.05. in Pirmasens mit euch hat mir gut gefallen. :) VG neonfly

Hey, Hey! Wollte mal danke sagen an alle die am 8.7. am Zobie-Spiel beteiligt waren. Hat echt Spaß gemacht, nicht zu letzt wegen der Akustischen unterstützung des Ober-Zombi´s

hey SEK-Baden lassen euch beste grüße aus Sachsen da lg eure Green Dragons

Anzeige