Shadow-Wolfpack
9 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Shadow-Wolfpack

Teamleader: Carsten Schneider
Honorary Member: Timo U.
Member: Alcatraz
Member: Dennis Arz
Member: [SWP] Zombie
Member: Jan B
Member: Ruben Hensch
Member: Christopher Fiebig
Teamleader: Carsten Schneider
Wir sind ein Airsoft-Team aus dem Rhein-Sieg-Kreis/Bonn.





Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Bewerbung

Hier möchten wir euch erläutern, welche Voraussetzungen ihr für den Airsoftsport bei uns mitbringen müsst.

1. Volljährigkeit
Aufgrund der deutschen Gesetzeslage und der Airsoftwaffen, die wir nutzen, können wir nur Interessenten aufnehmen, die das 18. Lebensjahr erreicht haben.

2. Spass
Dieser Punkt ist überall zu lesen. Egal bei welchem Team man mitspielen möchte, überall soll es Spass machen… aber was soll eigentlich genau so viel Spass machen?
Zunächst mal sind wir kein chaotischer Haufen. Da Airsoft eben mit Waffen gespielt wird, wird ein gewisses Maß an Disziplin vorausgesetzt.
Wilde „Rambo-Spieler“ gibt es nicht, da wir immer gemeinsam im Team agieren.
Airsoft findet draußen statt. Das führt zwangsweise dazu, dass wir nicht nur bei strahlenden Sonnenschein spielen
Airsoft ist ein Sport der Ehre – d.h. Treffer werden nicht durch Farbkleckse makiert, sondern müssen vom getroffenen Spieler zugegeben werden sprich ein deutliches „HIT“
Dies sind lediglich ein paar kleine Eckpunkte. Solltet ihr der Meinung sein, dass diese kleine Aufzählung euren Spielspass nicht mildern wird, dann seid ihr bei uns richtig!

3. Verantwortungsbewusstsein
Ergibt sich (in den meisten Fällen) schon aus Punkt 1. Es soll aber an dieser Stelle nochmal bewusst erwähnt werden. Aus dem „Räuber und Gendarm“-Alter sind wir alle entwachsen. Wir können es uns nicht mehr erlauben in der Nachbarschaft oder in öffentlichen Wäldern mit Spielzeugwaffen herumzulaufen. Wenn wir auf Spielfeldern unseren Sport ausüben, dann tun wir das mit Waffen, die bei fehlendem Verantwortungsbewusstsein und unzureichendem Schutz ernsthafte Verletzungen hervorbringen können. Darum gilt, wer in der Öffentlichkeit mit Airsoftwaffen herumrennt, hat in diesem Sport und bei uns nichts zu suchen.

4. Teamgeist
Airsoft ist ein Mannschaftssport und ohne Teamgeist kann keine Mannschaft auf Dauer existieren. Das zählt für uns in und Außerhalb des Spielfeldes.

5. Geistige Reife
Eine Ausbildung und Studium braucht natürlich keiner um diesen Sport auszuüben. Jedoch sehen wir es gerne wenn unserer Mitspieler fest mit beiden Beinen im Leben stehen. Dazu gehört nun mal auch ein Job, eine schulische Laufbahn, bzw. der Wille sich in unserer Gesellschaft einzugliedern und sich darin auch bewegen zu wollen. Für „Gesellschaftskrüppel“ haben wir hier keinen Platz.

6. Führerschein
Ist nicht zwingend notwendig aber praktisch.

7.Ausrüstung
Teamtarn : Kryptek (Wood)
Backup : max 330 fps
S-AEG : max 400 fps
Sniper : max 550 fps
Funk : PMR

Eine Schutzbrille wird natürlich voraus gesetzt.

9.Probezeit
Wir haben keine Probezeit. Der Anspruch auf eine Vollmitgliedschaft entscheiden wir dann wann wir es für richtig halten.


Pinnwand
hallo Team Shadow Wolfpack ich bin Teamleader Solo1 vom Team ORDER66 ja ihr müsst was mit eurem Gästebuch machen das funktioniert nicht wollte ein Feedback über unsere Mission Operation Black Rain abgeben. leider wirds nicht veröffentlicht

Das Team Iron Skull Airsoft wünscht euch viel Erfolg und eine Gute Zusammenarbeit mit Area M Bis Sonntag :)

Hallo Team Shadow Wolfpack! Leider funktioniert Euer Gästebuch nicht richtig, deshalb schreibe ich einfach hier, in der Hoffnung, dass es irgendjemand sieht. :) Also nochmal ein riesen Dankeschön für den Einsatz bei der OP: Skynet 2. Es hat uns eine riesen Freude bereitet mit euch die Tage zu zocken. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Feld. Grüße im Namen des gesamten Teams - L.S.T. - Smarti

Da sinn se ja... Huah SWP!!!

Anzeige