Informationen
Paladine

Teamleader: SWER ...
Offizier: User 33881
Offizier: Dimitri
Spähr: T Bone
Wir sind ständich wachsendes Team aus Euskirchen. Das Team existiert seit dem Jahr 2007. Wir brachten viele Tiefen und Höhen hinter uns. Wir sind momentan in der Phase, wo wir selbst versuchen einige OPs auf die Beine zu stellen. Die momentane Stärke des Teams beinhaltet 23 Stammspieler. Unser Team gehört mit mehreren anderen Teams zu einem AIRSOFT VEREIN der sich als Aufgabe gemacht hat, AIRSOFT als eine anerkannte Sportart zu verbreiten. Derzeit sind wird auf dem Weg einen e.V. zu gründen. Wir hoffen, dass dieser Schritt uns neue Möglichkeiten für die Auswahl eines größeren Spielgeländes und noch mehr Mitglieder verschafft.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Hallo wir suchen Mietglieder die Aktiv Spielen wollen. Wenn du 18 bist und gleich Männlich oder Weiblich ist, wirst du bei uns Willkommen.
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige