Paladine
8 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Paladine

Teamleader: SWER ...
Offizier: User 33881
Offizier: Dimitri
Spähr: T Bone
Wir sind ständich wachsendes Team aus Euskirchen. Das Team existiert seit dem Jahr 2007. Wir brachten viele Tiefen und Höhen hinter uns. Wir sind momentan in der Phase, wo wir selbst versuchen einige OPs auf die Beine zu stellen. Die momentane Stärke des Teams beinhaltet 23 Stammspieler. Unser Team gehört mit mehreren anderen Teams zu einem AIRSOFT VEREIN der sich als Aufgabe gemacht hat, AIRSOFT als eine anerkannte Sportart zu verbreiten. Derzeit sind wird auf dem Weg einen e.V. zu gründen. Wir hoffen, dass dieser Schritt uns neue Möglichkeiten für die Auswahl eines größeren Spielgeländes und noch mehr Mitglieder verschafft.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Hallo wir suchen Mietglieder die Aktiv Spielen wollen. Wenn du 18 bist und gleich Männlich oder Weiblich ist, wirst du bei uns Willkommen.
Pinnwand
Hallo seit ihr noch aktiv? Würde gerne in die Airsoft Szene einsteigen, bin 21 Jahe alt. LG

Herzliche Weihnachtsgrüße und alle guten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2018 wünscht MSC RECORD.

e ge ge !!! kogda w komandu primite,a?

Vielen Dank für das super Spiel ;) Super freundlich, gerne wieder! Waren definitiv nicht das letzte Mal da!

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Kann das was Tobias loving Riot schreibt nur bestätigen! :D war ein schöner Spieltag! mfg

Dobry Veche Es war echt ein super Nachmittag und super faires Spiel und nette Spieler :) Das war auf jedenfall nicht das letzte mal und ich hab schon wieder richtig bock nächstes Wochenende mit euch zu spielen

Anzeige