5 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
GDI - Global Defense Industries

Teamleader: Felix F.
Global Defense Industries ist ein Airsoftteam, das am 23.12.2014 gegründet wurde aus Teammitgliedern der "Guard Division Israel".

Seit Anfang 2014 sind wir regelmäßig auf Area E in Erndtebrück anzutreffen, wo wir in einer fast schon familiären Athmosphäre immer wieder neue Spielmodi ausprobieren und gelegentlich die Spielleitung übernehmen.

Eines der Ziele ist die Abschaffung des, immer wieder kehrenden und gleich ablaufenden Team- Deathmatches.

Zusätzlich sind wir des öfteren auf dem CQC Intense Gelände in Pirmasens, sowie gelegentlich in Area V und Lauterbach.

Freundschaft, Fairness und Hilfsbereitschaft innerhalb das Teams und gegenüber anderer Teams ist eins der obersten Privilegien und wird von Neuzugängen ebenfalls erwartet.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, allerdings nicht um jeden Preis.

Über neue Kontakte freuen wir uns sehr.



Grüße

Team GDI
Gelände:
Momentan betreiben wir kein eigenes Spielfeld. Jedoch kann man uns auf den folgenden Spielfeldern im In-/Ausland antreffen:

AreaE / Erndtebrück, Deutschland

CQC Intense / Pirmasens, Deutschland

CQB Halle / Lauterbach, Deutschland

AreaV / Veckring, Frankreich


Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos

Das Team GDI möchte dich auf seiner Seite begrüßen.

Besucht uns doch mal auf unserer Webseite.
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige