3 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Tier One

Teamleader: Fabian K
First Chief: Fabian K
Member: Sebo Kotnik
Second Chief: Yannick
Wir suchen noch Mitspieler!
Meldet euch jetzt!

Uns gibt es seit 2011.

Wir sind ein recht junges Team aus der Region Freiburg im Breisgau.
Wir kennen uns alle privat und teilen unser Hobby miteinander.
Für uns steht die Realistik, Milsim genauso wie Spaß und Freude an erster Stelle,
Zusammenhalt und Team-Play ist unser Motto! Um den Zusammenhalt im Team
zu fördern treffen wir uns auch abseits des Spielfeldes, zum Beispiel bei anderen
sportlichen Aktivitäten wie Mountainbiken oder einem gemeinsamen Grillabend.
Wir wollen uns weiterentwickeln und nehmen gerne jede Herausforderung an. Wir freuen uns über jede Spieleinladung!
Gelände: kein eigenes Gelände
Spielfelder:
Pirmasens - CQB | Munchhouse - Wald & Hindernisse | Bärenkopf - Wald & Burgfestung |
Wir suchen CQB Hallen, bebautes Gelände und abwechslungsreiche Wälder!

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Du bist >18Jahre?
Möchtest den Airsoft-Sport kennen lernen oder bist schon selber Airsoft-Spieler, dann melde dich bei uns wir suchen noch neue Mitspieler in unserem TEAM!

befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige