Xi-Airsoft Freiburg
Informationen
Xi-Airsoft Freiburg

Teamleader: [Ξ] Der Moosmann
Mat.-Wart: [Ξ] Simon
Orga: [Ξ] Der Moosmann
Orga: [Ξ] Krypton
Protokollant: [Ξ] René
Schatzmeister: User 37779
Wir sind ein junges und motiviertes Team aus Baden, genauer gesagt die meisten aus Freiburg und Umgebung. Unser Team befindet sich in konstanter Umstukturierung. Ausgelöst wird dies durch unseren Versuch alles in einem familiären und freundschaftlichen Kreise zu halten und trotzdem mehr Leute zum spielen zu begeistern. Denn je mehr vernünftige Leute die motiviert sind desto besser! Alle Mitglieder haben mindestens das achtzehnte Lebensjahr erreicht. Wir betreiben kein Reenactment und schreiben keine einheitliche Ausrüstung vor. Lediglich zur Erkennung unseres Teams auf OP´s fordern wir von unseren Mitgliedern den Besitz von einem Satz DPM-Tarnklamotten. Da wir meistens auf einem eher kleineren Gelände spielen ist unser Spielstil eine taktische Abwandlung des Speedgames. Jedoch versuchen wir uns im Bereich des MilSim. Interesse an einem Spiel mit uns? Meldet euch einfach, wir sind in der Regel zwei mal im Monat wochenends spielen. Termine erfragt ihr bei: -> Kontakt: auf Anfrage per PM an die Orga
Gelände: Radarstation - Munchhouse oft hier: http://www.fortiffsere.fr/hautemoselle/index_fichiers/Page4518.htm , gerne auch in Munchhouse (Radarstation), Borderwar, usw...

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Hallo Leute, Aufgrund hoher anfragen und vieler neuer Spieler nehmen wir derzeit keine neuen Mitglieder mehr auf !
Hey, ich wollte Mal fragen aub dieses Team nur Leute Ü18 aufnimmt oder vielleicht sogar Ü18.


Hi XI, Ich bin Andres, aus Kolumbien. Ich habe in Kolumbien vor 5 jahre Airsoft gespielt.
Heutezutage Wohne ich in Freiburg-Deuschlan und möchte gerne Airsoft mit euch spielen. mit Wer muss ich sprechen? oder Wie soll ich machen? Dankeschön beste Grosse!!

Das Xi-Borderwar-Squad ist mal wieder vollständig angemeldet! :)
Fein!
-> Und wir sind auch seit einigen Monaten wieder in Frankreich unterwegs :P

Daniel Kögel gefällt das
Hallo Team Xi, Ich lass euch mal Grüße da und ein kleines Video mit euch in Pirmasens. Thanks for your service! https://www.youtube.com/watch?v=fT3FDa561Iw Gruß T1

[Ξ] Der Moosmann gefällt das
Hi Xi, Spielt ihr wieder in Frankreich? Grüße T1

An befreundete Teams: Das Team Xi wird bis auf weiteres NICHT mehr an Spielen in Frankreich teilnehmen. Dies wurde aufgrund der derzeitig angespannten Lage an der Grenzen beschlossen.

Hey, war geil letztes Wochenende, hat wirklich übelst Spaß gemacht - nette Leute, nettes gamen.. so muss das sein! Habt ihr Bilder bzw. Videos, welche ihr mir schicken könntet? Bitte an teamleader@sas-bw.de, Danke. Grüße

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

2 Personen gefällt das
Die geilen Typen von Xi fahren aufs Borderwar =)

2 Personen gefällt das
Hallo, wahrt iht bzw. geht ihr nächstes Jahr auf die Beer Zone? Bin ein interessierter bald 18 Jähriger (Februar) aus der nähe von Freiburg genauer gesagt Ihringen a.K.

Anzeige