7 Stamm-Spieler
und 3 Gast-Spieler

Informationen
EAGLES Germany

1. Co-Leader/Medic: [EAGLES] Flip Philipp
2. Co-Leader/Mechanic: [EAGLES] SSgt. Ace
Ehrenmitglied: Raiden
Ehrenmitglied: Yvi
Ehrenmitglied: User 24156
Ehrenmitglied: Ruben
Ehrenmitglied/Presseabteilung: Nicky
Scout/Medic: [Eagles] Lady Sandra
Sniper/Medic: [EAGLES] MadDog Marco
Supporter: [EAGLES] Ajur
Das 2012 gegründete Team Softair Gemeinschaft Nürtingen hat sich Anfang 2014 durch überregionalen Spielerzuwachs nun entschieden, den Namen in Airsoftteam EAGLES Germany zu ändern. Ein Paar der ursprünglichen Spieler haben in diesem Zuge unser Team verlassen, neue haben wir dazu gewonnen. Die eigentlichen Gründer des ursprünglichen Teams sind nach wie vor mit Begeisterung dabei. *Das Airsoftteam EAGLES Germany setzt sich bis jetzt aus Spielern in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland zusammen. Meistens treffen wir uns zum gemeinsamen Spiel in Veckring (Frankreich), aber auch größere Events in Deutschland und Tschechien befinden sich auf unserem Spielplan. Darüber hinaus ist uns der Teamgedanke sehr wichtig. Gemeinsame Unternehmungen abseits des Airsoftsports finden ebenso statt wie regelmäßige Trainingspiele und Teamsitzungen. Einige von uns betreiben neben dem reinen Airsoftsport auch eine LARP-Gruppe im Bereich Endzeit-Militärsimulation. Diese LARP-Gruppe ist keine Vorraussetzung zur Mitgliedschaft in unserem Team. Sie ist eher ein weiteres Hobby, das sich mit dem Airsoftsport verknüpfen lässt.
Gelände: Wir sind auf verschiedenen Spielfeldern anzutreffen. Hauptsächlich in Veckring und in der CQB-Halle in Aalen so wie natürlich auf Großevents wie Borderwar und Beerzone....

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Mit freundlicher Unterstützung von : begadibanner-2011-8t5k1y.jpg

Unser Partnerteam:
0000668890_normaljyspr.jpg Join us on Facebook: facebook.com/airsofteagles.de
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige