Berlin Turkeys
4 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Berlin Turkeys

Teamleader: Tragot
Wir sind ein eher kleineres Team von 4 Spielern wir haben Spaß am Airsoft und spielen hier und da mal auf einer Op. Bei uns geht es ausschließlich um Spaß wir vertreten keine politische Meinung oder sonstiges das einzige was wir wollen ist Spaß und die Zeit die man zusammen verbringt. Wir sind immer offen für neue Mittglieder einzige Vorraussetztung eigene Gear und eine eigene Waffe.
Gelände: Unser Gelände ist ein sehr größes Waldstück. Es ist Platz für knapp 80 Leute. Im Wald sind viele barikaden und kleine Häuschen wo man sich verschanzen kann.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo,

habt Ihr schon für September 02.- 04.09.2016 was vor?
Falls nicht laden wir Euch nach Küstrin in Polen ein
Mehr Infos gibt es im Link
http://legionvii.cba.pl/deutsch/

Bis dann
Jakob


Hallo Freunde des AS, im Namen der A.U.R.F wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Einen guten Start in die AS-Saison und generell das ihr Erfolg habt im Jahr 2015! LG Fockewulf

Na ihr luschen^^ wie eghts euch? Könnne wir irgendwann mal auf euer gelände kommen? training? :)

Anzeige