1 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
- IM AUFBAU -

Teamleader: Special Guest
Wir suchen Airsoftspieler aus der Umgebung. Wir sind zwischen 15-16 Jahre alt und spielen vollkommen legal. Wir sind noch auf der Suche nach einem Geeignetem Gelände. Bisher diente uns als Platz nur Taucha. Da wir aber mit 3 Mann nicht sehr weit kommen suchen wir euch! Ihr könnt ab 14 bei uns mitmachen. Wir versuchen immer kompromisse für alles zu finden. Wir haben es jedoch satt das wir immer mehrer Kilometer fahren müssen um einmal im Monat spielen zu dürfen, denn die 0,5er Events für ü14 Jährige sind nunmal sehr begrenzt. Ok genug geredet, meldet euch bitte einfach bei mir, wir machen einen Treffpunkt aus und redenn mal darüber ;) Im übrigen suchen wir immernoch einen passenden Teamnamen der uns als Team auszeichnet Lg
Gelände: - IM AUFBAU -

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Suche Aktiv
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige