AirSoftRangers
4 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
AirSoftRangers

Teamleader: Schwarz Brot
Gast: Steve Neubauer
Orga: Sammy Heptacyde
Orga/Leader: Schwarz Brot
Scharfschütze: Mark Jurkiewicz
Verrückter Pole: Aleksy Orzechowski
Wir sind 6 Stammspieler, und haben meist 1-2 Gastspieler dabei. Dazu kommen 8-10 weitere Spieler des Kampftrupps Wolf die nur 3 Orte weiter ihr Unwesen treiben. Am Liebsten spielen wir klassisches Team-Deathmatch und Capture tue Flag. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit als Einzelperson (oder zu zweit) gegen alle anderen (leicht bewaffneten Gegner) anzutreten.
Gelände: Privatgrundstück auf 2,5 Hektar Für bis zu 16 Spieler Aufgeschichtete Holzbarrikaden Ausgehobene Spawngruben dichte und offene Bewaldung Alternativ: Gelände eines Freundteams (ähnliche Gestaltung) Für bis zu 24 Spieler

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind immer für eine Herausforderung bereit! Wenn ihr euch traut ;)
befreundete Teams
Pinnwand
Suche noch ein Team für Airsoft dem ich mich anschliessen kann...bin aus Gifhorn...bitte melden wenn noch wer gebraucht wird

Sucht ihr noch Mitglieder? Bin auf der Suche nach einem Team. Habe allerdings 0 Erfahrung mit Airsoft und noch keine eigene Ausrüstung (Was sich schnell ändern könnte).

...meint jemand, der Kevin heißt. ^^

2 Personen gefällt das
Habt ihr letztes mal noch nicht genug gehabt oder macht es euch einfach Spaß immer ne Packung zu bekommen ?????????

Anzeige