Informationen
Affen mit Waffen

Teamleader: Rat der Affen
ASVZ-Beauftragter: Alexander Schulze
Forums-Verwaltung: Roady
Spieltag-Organisation: Huntsman
Wir sind ein Airsoft-Team, das bevorzugt mit 0,5-Joule-Markierern spielt. Mindestens einmal im Monat treffen wir uns zu einem internen Spieltermin mit schnellen, kreativen und actiongeladenen Spielmodi.
Anstatt Trainings zu veranstalten, setzen wir taktische Hinweise und Tipps direkt im Spiel um.

Jedem unserer Mitglieder steht es frei seine eigenen Vorlieben, sei es Tarnmuster oder Spielstil verfolgen. So gibt es einige Spieler, die neben ihren vollautomatischen 0,5-Joule-Markierern noch reguläre Ü18-Markierer besitzen und entweder an Events teilnehmen oder bei anderen Teams mitspielen.

Wir halten uns an sämtliche Bestimmungen des Waffengesetzes und versuchen durch unser Verhalten ein Vorbild zu sein.

Die Affen mit Waffen sind ein Zweig der LaFamiglia.
Gelände: Berlin/Brandenburg

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige