Affen mit Waffen
Informationen
Affen mit Waffen

Teamleader: Rat der Affen
ASVZ-Beauftragter: Alexander Schulze
Forums-Verwaltung: Roady
Spieltag-Organisation: Huntsman
Wir sind ein Airsoft-Team, das bevorzugt mit 0,5-Joule-Markierern spielt. Mindestens einmal im Monat treffen wir uns zu einem internen Spieltermin mit schnellen, kreativen und actiongeladenen Spielmodi. Anstatt Trainings zu veranstalten, setzen wir taktische Hinweise und Tipps direkt im Spiel um. Jedem unserer Mitglieder steht es frei seine eigenen Vorlieben, sei es Tarnmuster oder Spielstil verfolgen. So gibt es einige Spieler, die neben ihren vollautomatischen 0,5-Joule-Markierern noch reguläre Ü18-Markierer besitzen und entweder an Events teilnehmen oder bei anderen Teams mitspielen. Wir halten uns an sämtliche Bestimmungen des Waffengesetzes und versuchen durch unser Verhalten ein Vorbild zu sein. Die Affen mit Waffen sind ein Zweig der LaFamiglia.
Gelände: Harnekop, Finowfurt

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Soderle, Branch-Team der LaFamiglia gegründet, jetzt fehlt nur noch das Team-Logo. Sitze gerade am Zeichentablett und arbeite daran. ^-^

2 Personen gefällt das
Anzeige