3 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
Airsoft Regime Nord

Teamleader: Thorben Jung
Unser Team besteht zurzeit aus 4 festen Spielern, wir sind ein sehr junges Team zwischen 18 und 20 Jahren. Wir kommen aus der Region Neustadt/ Ostholstein. Zudem knüpfen wir Kontakte zu anderen Teams und Spielern, damit wir uns für Spiele treffen können. Neue Mitglieder sind gerne willkommen, ein persönliches Gespräch, bei dem die wichtigsten Fragen geklärt werden (meist in kleiner Runde) geht einer Aufnahme in der Regel voraus. Dabei stellen wir im Grunde keine bestimmten Anforderungen, uns ist nur wichtig, das Vernunft, Teamfähigkeit und eine gewisse Aktivität vorhanden sind. Die einzige Voraussetzung sind die Anschaffung einer Grund-Schutzausrüstung im gesetzlichen Rahmen, sowie kameradschaftliches Verhalten. Kameradschaft und gegenseitige Hilfsbereitschaft haben bei uns höchste Priorität! Wir sind ein Team, dass auch persönliche Kontakte pflegt und sich gegenseitig hilft und unterstützt. Bei fragen oder Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.
Gelände: Kleines Waldgelände ( Privatbesitz von einem Mitglied ) Größe ca. 15.000 m² Keine Gebäude

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Sind auf der Suche nach Mitgliedern, scheut euch nicht zu fragen :)
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige