Airsoft Füchse Hamburg
3 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Airsoft Füchse Hamburg

Teamleader: Davis Weber
Teamleader: Davis Weber
Die Airsoft Füchse sind ein Airsoft Club für Junge Leute Zwischen 14 und 18 Jahren.
Wir befinden aktuell in der Aufbauphase und Planen nächste Saison voll einzusteigen und an so vielen Events wie möglich teil zu nehmen.
Diese Saison steht vor allem der aufbau des Teams im Vordergrund trotz dessen werden wir an ein par Events teil nehmen (so ballt es möglich ist). Daher suchen wir aktuell noch neue Mitglieder die in oder im Umkreis Hamburg leben und zwischen 14 und 18 Jahre jung sind.
Vorkenntnisse brauchst du keine. Was du aber gebrauchen kannst sin Team Geist und natürlich eine Eigene Airsoft Waffe.


Airsoft Füchse!
Gelände: Wir haben aktuell noch kein eigenes Trainings Gelände und Trainieren auf verschiedenen Übungsplätzen! Wo wir genau trainieren erfährst du per E-Mail.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Airsoft Füchse Hamburg
Gründungsdatum= 10.01.2018
Gründer= Davis Weber/Henry Dorke
Vereinsfarben= Rot/Blau/Grün
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige