GWC - Ghost Warrior Commando
Informationen
GWC - Ghost Warrior Commando

Teamleader: User 214
Anwärterbetreuung: SETfan
Anwärterbetreuung: Red
Anwärterbetreuung: Bruce
Teamleiter: User 214
Teamleiter: Breakless
Teamleiter: Spirostreptus Giganteus aka Ihh nimms weg!

Das GWC wurde 2006 gegründet und hat sich seit dem zu einem stabilen und verantwortungsbewussten Team entwickelt.

Das Team ist auch überregional bekannt und unterstützte bereits des Öfteren bei der Planung und Umsetzung von Großevents.
Auch veranstaltet das GWC in Zusammenarbeit mit dem dresdner Airsoftteam TPS regelmäßig kleinere sowie mittelgroße Events mit bis zu 100 Spielern.

Im Vordergrund steht in erster Linie ein vertrautes Miteinander. Dementsprechend ist Fairness und Spaß ein wichtiger Bestandteil der Moral im Team.

Das GWC ist kein MilSim-Team, dennoch nehmen Teile des Teams des Öfteren an kleinen und großen MilSim-Veranstaltungen teil.
Überwiegend spielt das Team Mission-Gaming mit Speedgame und LARP-Elementen.

Besondere Spielfähigkeiten liegen hierbei insbesondere in offensiven Taktiken und Häuserkampf.
Darüber hinaus sind auch Qualitäten im Bereich der Aufklärung und im Waldkampf vorhanden.

Mittlerweile hat das Team eine entsprechende Größe erreicht. Diesezüglich ist man nicht mehr um jeden Preis auf neuen Zuwachs aus.
Dennoch kann sich grundsätzlich jeder für einen Teambeitritt bewerben. Anwärter werden dabei von Anfang an in das Team integriert.

Die durchschnittliche Zeit als Anwärter hängt von der Bereitschaft und den Fähigkeiten des Bewerbers ab. Mögliche neue Mitglieder werden genau ausgesucht.
Im Schnitt kann so eine Anwärterschaft mindestens ein halbes Jahr dauern - durchaus auch länger.

Alle Fakten im Überblick:
- Aufnahme im Team ab 18 Jahren
- ASG vorwiegend >0,5 J / Ø 1,5 J / max. 2,5 J
- Ausrüstung/Tarnungschema frei wählbar
- Mitglieder überwiegend aus Leipzig und Umland

as-18.png

as-eyeprotection.png as-legal-asg.png as-legal-field.png as-safety-transport.png


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos

Aktuelle Infos gibt es auf unserer Website

Bewerber für einen Teambeitritt melden sich bitte in unserem Forum.
Fragen, die über PN oder Email eintreffen, werden grundsätzlich nicht beantwortet.

Ghost Warrior Commando - Gruppenbild

YouTube Channel

Taktisches Airsoftkommando Sachsen
0000574415_klein.jpg
Eine Teamallianz zwischen GWC und TPS.
Princible Resistant wünscht Euch einen guten Rutsch, auf ein gutes zusammen Spiel im neuen Jahr. Gruß Tobi [PR]

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Airsoft-Club-Germany Mothertroop Andromeda Gruß Mo`

Hallo Leute, sorry bin etwas spät dran,aber trotzdem: Ich wünsche euch allen noch frohe Weihnachten. Gruß Mo´

war wieder mal ein richtig schönes WE mit euch :) freu mich schon aufs nächste mal

Hey ho ihr Lieben! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr namens "T.A.K.S." :o) Lasst es krachen, feiert schön und nehmt morgen nicht zu viel Aspirin! Der Daniel von Team TPS

hey leuts wünsch dem GWC-team ein guten rutsch ins neue. stay brutal

einen guten rutsch ins neue jahr und natürlich auch viel spaß :)

geile teamseite :D echt gelungen!

Wir wünschen all unseren befreundeten Teams,Freunden und Gleichgesinnten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Airsoft-Club-Germany Mothertroop Andromeda Gruß Mo`

Das Regiment Dresden Süd wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Anzeige