Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...

(nachträglich editiert am 17.02.2013 um 16:56 Uhr)

Habe auch mal'n bisschen "Farbe" auf meine L96 gebracht. Hoffe es gefällt. Für die Laufabdeckung werd ich noch mal gesondert was posten.



(373 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2013 um 16:57 Uhr)

Ich habe mich für meinen Paintjob mal ein bisschen an BfBC2 gehalten,

dort viel mir die Farbe der GOL gleich positiv auf.

Ich habe etwas mit Begadi Yellow Olive und Anthrazit Grau herum experimentiert

und heraus kam ein guter Olive Ton, der auch im Sommer

Grundlage für Tarnung jeglicher Art an meiner Waffe sein wird.

MfG,

 

Chris S.




(nachträglich editiert am 17.02.2013 um 18:45 Uhr)

WE M14 im BHD Randy Shughart style...

 

Benutzt habe ich Krylon Khaki und dunkel braune Baumarktfarbe.

 

m3cnpa6.jpg

 

Hier noch mit "falscher Mount"...

p4pmodb.jpg

 

 

 

 

 

 


Mein erster Paintjob, fine ihn recht gut gelungen^^



(212 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2013 um 22:26 Uhr)

Mal an die Mods. Warum haben wir 2 Threads dafür?


http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000026989&sp=1&threadnummer=0000105783

[Im Geschäftigen Treiben untergegangen ;) - Gruß Gizmo]

... Ich weis nicht, ob man das unbedingt als paintjob bezeichnen kann ... is ja nur tape ...




(nachträglich editiert am 29.03.2013 um 18:57 Uhr)

Das mit dem Tape find ich einfach nur uargh.

Nicht spezifisch deines, sondern generell. Vom Tarneffekt her ist es sicherlich gut, aber naja..

 

@Chris

Wenn du den Carryhandle vom G36 als scope interpretierst so:

Einfach die Linsen mit Krepband(Das man auch zum Tapezieren nimmt) abkleben.
Bei bedarf das selbe Spiel mit den Stellschreiben. Ein kleines Stück Kreb zusammengeknüllt kann man in Madenschrauben stopfen, damit dort keine Farbe verklebt. Klebereste bleiben da idR keine, wenn doch gehen die mit Wasser leicht ab.

Dann ganz normal painten.

 

Edit, hab heute nem befreuteten Spieler den selben PJ auch noch drauf gemacht, so langsam bekomm ich Übung =)



(191 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2013 um 21:54 Uhr)

Hier mein erstes Projekt!


Hakkotsu M40A3

 



Sehr dezent. Für PMC sicher ganz nett, ansonsten gefallen mit Fullpaints doch besser

Heut gepainted. Meinungen. Kritik gern erwünscht. War mein erster PJ

 

MfG BlackBurn



Mein Schätzchen.

Dessert paint mit snake skin.



Snake skin reizt mich auch mal.

hier noch meine beiden freihand pjc's.



Bedarf es noch einer Erklärung!?



Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...



Anzeige