Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...

mit Pinsel gemacht oder ? ^^

P.S nimm die farben von Flecktarn ( orginal ) dann sieht es geil aus

moin@ all ^hat sich jemand schon mal an einem digital woodland paintjob gewagt ? ich will nämlich das haben ^^

 

könnt mir ja mal wenn es iwer schon gemacht hat oder tips und ideen hat mal schreiben oder hier posten ...

 

wäre tolliii ;)

die flecken hab ich mit den fingern gemacht und was die farben angeht, ich musste erst das richtige misch verhältniss finden

(75 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2013 um 21:54 Uhr)

Ist da wirklich weiß mit bei oder habe ich jetzt einen Knick in der Optik?

Die Kombination tarnt glaube ich recht schlecht außer vielleicht auf einem Waldboden wo ein bisschen schnee liegt, aber das kommt dann glaube ich zu selten vor um sie so zu painten...

(75 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2013 um 21:54 Uhr)

trotzt dem zu Hell für Germany oder nicht 

elfenbein ist ne art von weiß >.<

Du brauchst nicht FETT zu schreiben ok?

Egal ob das Elfenbein ist oder nicht. Das sieht verdammt weiß aus und wird deshalb nur schlecht bis gar nicht tarnen(außer in dem von mir genannten fall)

hier ein besserer flecktarnpaintjob ich hab als untergrund gelboliv statt olivgrün genommen, da meine oliv leer war und ich sowieso nur zum spaß painte die farbwahl also nicht so wichtig ist

 

*Farben werden durch den makeupeffekt der digicam leicht verändert



Hier mein aller erster Paint in Dansk Tarn (M84). Der Sandton wurde durch den Blitz etwas hell abgelichtet. In Real sieht es alles noch etwas dunkler aus.

LG

Tiger and out!



So dann werd ich auch mal wieder etwas präsentieren.

oben: meine
mitte: spike
unten: creek

 

;)



Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...



Anzeige