Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...

das mag zwar so nicht als waffe auffallen aber jedeoch wenn der gegner im wald den feind sucht und diese weißen streifen sieht.. denkt er bloß .." was im wald könnte weiß sein?" und schaut genauer hin und schwupps erkennt man auch die umrisse der bestimmt person.. was ich damit meine ist es ist egal ob es als waffe erkannt wird oder nicht..wichtig ist ob es erkannt wird oder nicht^^ und mit einem hohen weis anteil ist die warscheinlich schon sehr viel höher als wenn man nur erdfarben und grün nimmt..^^ weißt du worauf ich hinaus will ?

es stimmt das weiß im wald sehr auffällig ist aber es gehört nunmal zu multicamo

 

hier ein bild ohne weiß



besser ;) allerdings sehen die sreifen jetzt aus wie luftschlangen ;) aber tarnen tut es sich das steht außer frage... ja das ist klar das weiß zu multicamo gehört.. aber nicht in massen und außerdem gehören hellgrün/dunkelgrün hellbraun/dunkelbraun hellgrau/dunkelgrau weis beige/schwarz ebenfalls dazu ;)



TIPP:

wie bekomme ich einen Paintjob wieder ab?

1. Ab in baumarkt: Was du brauchst nennt sich "bremsenreiniger". zu finden in der Automobil(pflege)abteilung.

2. Ab nach hause: was du noch brauchst nennt sich "Zewa" oder auch "küchentuch" und dazu noch "wattestäbchen"

3. Ab auf die Couch: ASG in die Hand Bremsenreiniger großzügig drauf (Achtung: Verfliegt sehr schnell und trocknet aus, außerdem sehr stark fettlösend also bitte nicht auf/in die Gearbox. Hopup,sowie lauf sind kein problem, im gegenteil.)

4. Rubbel die ASG!

5. Neuer Paintjob drauf, oder sich an dem brünierten Schwarz erfreuen!

 

Mein G3SAS

mit Paintjob

 




Ich hab meiner G3 SAS letztens Tigertarnstreifen verpasst, guckt so aus:

 

 



So dann möchte ich auch mal. Kritik ist erwünscht. Paintjob wurde von Martin Graff gemacht.

-> Bild in groß



Sehr schöner paintjob tolle Farben.

Finde auch gut das ein paar Teile in Schwarz geblieben sind.

Die Magazine mit den Patronenatrappen finde ich nicht schön,hätte ich auch Schwarz gemacht .

Aber alles in allem finde ich den Paintjob SUUUUUUper gemacht.

 

Sry für die miese Quali, aber 3,2 Megapixel..Pfff^^



Die Paintjobs von Norman und war-t-hog gefallen mir echt gut.

Bei dem von Norman gefällt mir bsonders das er die sachen freigelassen hat ide man in echt auch net painten würde und bei war-t-hog einfach nur der look-sieht echt gut aus

die letzten beiden PJs sind wirklich sehr gut geworden! vor allem das mg36 gefällt mir!

finde daran sehr gut das es trotz teilweise starken konturen (war-t-hog) es nicht überladen oder billig wirkt. habt ihr gut gemacht!

grüße, joe.

 

Was für Farben benutzt ihr eigentlich? (bitte mit Shop)

Sind Baumarkt Matt-Lacke auch zu empfehlen?

Klar kannst du Farben aus dem Baumarkt nehmen.

Mußt bei jedem Lack den du verarbeitest vorher anschleifen Grundieren nicht undbedingt wenn du nur anhauchst wie bei meiner.

Aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Matter Klarlack ist wichtig wenn es dann auch lange zhalten soll.

Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...



Anzeige