Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...

(noch) Mein Tanaka Works M700 AICS

 

Grundton oliv/SChwarz mit Grau, Hellbraun, Dunkelbraun und 4 schichten matter Klarlack.

 

Sieht im Wald garnicht übel aus

 



Wird das jetzt zu PJ-Gallerie, oder was????

O_O

 

Mal hier was Kleines;)



Wow, colles painting, gefällt sehr!:)

hier mal mein paintjob

kriterien erwünscht



Auch nicht schlecht !

Ich möchte demnächst eine L96 painten !

Könntet ihr mir da mal ein par Beispielbilder zeigen?

Hier meine M4 Patriot in Socom Tarn



keine L96, nichtmal ne AS... aber dafür selten und schön ^^




(nachträglich editiert am 03.10.2012 um 22:09 Uhr)

Hier mal ein Paintjob von mir. Eine G3 im Digital-Dänisch-Tarn. Mehr auf meiner Seite. Bitte um Feedback.



Könnte mir jemand sagen, wie dieser PJ zustande gekommen ist und welche Farben benutzt worden sind? Geplant hab ich auf jeden Fall mit Krylon.
Ich möchte definitiv ins "gräulich angestaubte" gehen und auf keinen Fall in tan oder ähnliches



ist sowas wie gräuliche sandfarbe beim body & stock... auf distanz gepaintet und mit schleifpapier nachgeholfen und vorn railcover & rest mit sandfarben das selbe

(2022 Posts)

(nachträglich editiert am 21.12.2012 um 07:35 Uhr)

[Thread verschoben nach: "Bilder: von Waffen"]

 

Ich denke hier passt es am besten rein ;-)

So jetzt will ich auch mal. Hier mein JG G36 das Olive wurde selbst angemischt. Würde mich auch über eine Bewertung freuen. Fotoalbum: Hier

Jg G36

Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ...



Anzeige