Seite: ...7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

sry für die schlecht Quali, Farben kommen nicht so recht zu Geltung, nächste Aufnahme wird besser.

Benutzt Begadi Tan, Olive und Dark Brown

 

So mein Rhodesian FN FAL Para .

Farbe: DuPont

Yellow: YS432A

Green: DS166A



(1044 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2015 um 23:11 Uhr)

Die FAL ist so ne coole Waffe, wieso verschandelt man die mit so einem furchtbaren PJ?

Wo tarnt das? Auf 'ner Zitronenplantage?

E: Achso, entschuldige.

Original Rhodesian ( Südliches Africa) PJ echt 80iger. Fürs Reenactment wichtig.

Habe mal versucht, mein L96 etwas zu tarnen. Der Paintjob ist am BW-FT angelehnt.

Zusätzlich kommt noch ein Fadentarnschal hinzu.

 

Ralf dit ist ja mal nen gelungener 5 Farben Paintjob !! Sieht hammer aus, glaub sowas hab ich noch nie gesehen ! Wie haste das Muster hinbekommen ?

Navy Seals / Sangin 2011 AR 15 spec.



(14 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2013 um 19:41 Uhr)

TW M24 mit Begadi Sand, Dark Base und Braun.

Zweibein ist mittlerweile wieder schwarz ;P



(284 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2013 um 19:52 Uhr)

Nachdem hier ja alles zum Painten erzählt wurde und da nun nen Gallerie draus wird, mach ich mal mit.

Farben: Irgendwelche Grün und Sand töne von Molotov (Ja, die Graffitibüchsen sind das billigste, zum ausprobieren gut genug), und schwarze Abtönfarbe.

Man nehme zwei PJ Unfälle und füge sie zu einem zusammen (Also kein supercooles Vorbild, ist einfach so passiert):

Hallo,

habe meine SR15 gepaintet. War mein erster Paint!

 

Laos



Wow. Super arbeit. Was bestimmt auch gut aussehen würde: Satt dem EO ein Short-Dot.
Seite: ...7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...



Anzeige