Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...
So hier mal meine. Grund Idee war 3Col.Desert, da sie zu hell war wurde sie nochmal dunkel nachgetupft.

Mein erster PJ Versuch in grau tan und schwarz.

das Tarn Tape am Stock kommt noch weg!



Aktuelle Version von meiner Hk416 (Hildegard)



(363 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2013 um 13:38 Uhr)

KWA M4  Laser etc. funzen nicht !

 

http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0001126/0001126790_normal.jpg

Wahhh Sorry LOL zu spät gesehen.... vergessen und weitermachen

Die Kanten sind dir gut gelungen, aber die Farbwahl ist in meinen Augen ein Graus =/

des helle is sand tarn... is durchn blitz sehr hell geworden... in echt is es net so leuchtend...

Ich hab da ne Idee mir meine Scar in "Icecrack-Effekt" zu lackieren. Ich denke jeder Tischler/ lackierer kennt den Effekt... Man kann damit die Frisch gespritze Fläche dadurch Reißen lassen.

Wen richtig angewende kann man sie so weit reißen lasse das der darunter liegende Farbe wieder sichtbar wird.

Und jetzt stellt auch mal eine Gun eurer wahl in Schwarz vor wo Tiefblaue/ Dunkelrote risse zu sehen sind..... *-*

Das alles kann man leider nur in ner Lackbude machen :/

zum glück hab ich da nen guten zugang zu :D

Ich werde in den nächsten monaten das Projekt in angriff nehmen...

 

kleiner tip am rande schaut mal auf der seite nach 

http://www.graffitiboxshop.de/epages/61173948.sf/de_DE/?ViewAction=FacetedSearchProducts&ObjectID=1862761&PageSize=40&SearchString=mat&OrderBy=Relevance

 

weil die airsoft shops sind bei farben echter wucher 

hir bekommt ihr farben sat für schlape 3.50 bro 400 ml 

 

 

 

 

 

hier mein erster paintjop von meiner HK 416 C  AEG. Ich weis aber nicht was es für eine tarnung ist.




(nachträglich editiert am 06.08.2013 um 23:55 Uhr)

Hhm...

Ein bissl zu hell aber nur ein bissl^^

Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...



Anzeige