Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...

Mein aktuellster Paintjob einer SR-25. Mehr Paintjobs in meinem Album.



(707 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2013 um 16:00 Uhr)

Hier meine M4 von G&G mit aktuellen Paintjop und LLM01



mein zweiter paintjob von meiner  M4




(nachträglich editiert am 22.08.2013 um 17:21 Uhr)

hier mal mein pj...



Mein aktuellster Auftrag. G3 PIP in Dänisch-Tarn (ähnlich)



Hier ist meine G36 Hybrid in A-TACS AU und FG.



Mein erstes Painting an meiner CA M15A4

Da ich für nen ganzen Sack Schlämmkreide zu geizig war, habe ich hier auf vorhandene Lavaheilerde zurückgegriffen, diese bringt schon einen schönes schlammiges Braun mit. Das ganze dann noch mit etwas Wasser und Abtönfarbe in der gewünschten Farbe angerührt und mit dem Pinsel in zwei Schichten aufgebürstet. 

Später kommt dann noch etwas dunkleres Braun dazu, aber erstmal kommen die echten Abnutzungsspuren {#emotions_dlg.happy}

Mehr Bilder findet ihr in meinem Fotoalbum

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000061861&nummer=002381



also ich weiß nicht ob das schonmal einer gepostet hat aber bei begadi kann man sich eine gun painting anleitung herunterladen.(ist nicht übel) hier der link http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=315&products_id=5956 mfg Ossi

(nachträglich editiert am 04.09.2013 um 21:37 Uhr)

Älterer Panitjob-Auftrag von mir.



hier meine pj im desert-snake style, Basis ist eine G&D DTW

mehr bilder im Album... 



Hier mal mein G&G SCAR-L DMR,
Paintjob im Usedlook.

MfG
Joey



Sorry aber das sieht nicht nach Used look aus, sondern einfach nur grausam.

jedem das seine, mir gefällt es sehr gut! Zwinkernd

MfG
Joey 

(446 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2013 um 18:20 Uhr)

Hier mal meine M4A1

 



Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...



Anzeige