Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...

(nachträglich editiert am 27.05.2013 um 02:53 Uhr)

Ok. Habe ich mich nochmal hingesetzt und noch bisschen an meiner L96 gearbeitet. Jetzt ist sie eigentlich wie das A-TACS AU. Jetzt kann ich sagen dass die fertig ist. Eigentlich den Sling habe ich auch geändert, da der war original in Multicam (war nichts anderes).



Jetzt mal im ernst, HER MIT NEM GUIDE!

 

=D Sieht echt geil aus!

Bl!zzard - hast dein m700 auch mit ladehebel  und Zylinder  lackiert?

kannst du immer noch nachladen?

 

doc - jetzt sieht das cool aus, obDahl schade sodass RIS lAckiert ist und Frontgriff nicht aber paintjob ist cool

Jap Sierra, habe ich - läuft alles bestens

Die Lackierungen sehen alle echt gut aus ;)

Wäre mir aber für den Einsatz im Feld zu aufwendig und zu schade....ich hol mir die farbe aus dem Baumarkt und lackier die Airsoft vor jedem gebrauch etwas nach :) 

Weil sie ja auch mal in den dreck fällt usw. 

 

Hier mal 2 von meinen 




(nachträglich editiert am 26.05.2013 um 19:58 Uhr)

Ein Bild meiner SR25 DMR:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/96612246000785ydscr7xmfo.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/92172846000781jhzbw6vixk.jpg

Und noch eins von meinem L96 in Snakeskin.



Als letztes kommt meine neue G36c, die hatte ich auch A-TACS verpasst.

Vielleicht in der Zukunft kriege ich eine oder mehrere Waffen von meinem Team zum painten...

 



hm kommt des lächerlich wen man seine waffe im tieger muster lackiert ? ich weiß nich aber ich glaube des würde ich echt cool finden :D

aber leider fällt man dan sehr schnell auf D:

ich habe in Marktplatz einen L96 mit tiger... wenn du willst, mach das ;)

Ich kann für PaintJobs die Folien von mobiledeko-shop.de empfehlen.
Man bekommt die Musterungen sauber hin und schnippelt nicht Stundenlang mit Klebeband rumm ^^

Weiß eigentlich irgendjemand wo ich einen Wassertransfer-Druck auf mein Gewehr bekomme? Ich steh total auf Multicam oder A-TACS als druckmuster und auf meiner ACR würde sich das geil machen.

Vielleicht kennt auch einer von euch jemanden der das machen würde.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Hier mein G36 im A-Tacs FG PJ



Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...



Anzeige