Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ...

Ok, heute habe ich endlich bessere Bilder gemacht... Hier ist endlich meine G18c, A-TACS.



Hey Leute, kennt ihr ein Foto bzw. eine Softair auf der Graffiti gemalt wurde ? Wenn ja bitte mit Foto.
Bin am überlegen meine SG552 mit eins meiner Graffiti's zu quälen :>
 

Was meinst du? Dass eine Waffe mit Graffiti an der Wand oder sonst irgendwo gemalt wurde oder dass man einen Paintjob mit Graffiti der Waffe gemacht hat?

Also, wenn du den Paintjob meinst, ich würde sagen kein Problem... Ist ja auch Lack, und lackieren bzw. sprayen kannst du mit Autolack, Camo-Sprays oder alles was ähnlich ist.

Nen Graffiti würd ich eher mit Airbrush, Wassertransfehrdruck oder Pinsel versuchen, als mit Dose.

@[G*HateCrew] Eazy-E  es gibt hier jemanden im VZ der das macht. Frag mich nochmal wer...

Mit Spraydosen etc. kenn ich mich aus, bin aktiv in der szene (Graffiti).
Wendern würde ich als Hintergrund normale Sprühfarbe verwenden und das Graffiti mit Acryl-Stiften von Molotov. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich noch Klarlack drauf sprühen muss,soll oder kann ?

Robin. 

Also, wenn du so mehr "Schutz" für den Paintjob machen willst, dann ja, transparentes Lack, am besten matt oder wenn du willlst dass es glänzt dann ist deine Entscheidung.

Ich habe ohne Klarlack gemacht, da es egal ob mit oder ohne aber mit der Benutzung werden kratzer schon entstehen und ich mag so used-look.

(363 Posts)

(nachträglich editiert am 06.06.2013 um 16:50 Uhr)

Hier der erste Versuche..

 http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0001118/0001118770_normal.jpg

 

habs dann aber nochmal neu lackiert

http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0001126/0001126788_normal.jpg

http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0001126/0001126790_normal.jpg

 

Lampe und Laser sind mit Heißkleber befüllt und somit unbrauchbar!!



(789 Posts)

(nachträglich editiert am 06.06.2013 um 19:13 Uhr)

Aus Langeweile entstanden.

 

http://abload.de/img/imag077496rg9.jpg



Hier meine G&G UMG

Desweiteren meine Mk17 Mod0 

http://abload.de/thumb/scarhk03z6a.jpg

In den Alben findet ihr noch alte Waffen mit Paintjobs.

Alle wurden mit Begadi Sand und Brown gemacht. Usedlook entstand entweder durch benutzen oder von Hand mit Nitroverdünnung.

 



sry habe nicht die beste Camera ;)



meine schaut so aus selbst gemacht ging ganz leicht bei fragen einfach mich anschreiben (:




(nachträglich editiert am 12.06.2013 um 23:56 Uhr)

Erster Versuch eines Paintjobs

Weitere Bilder in meinen Fotoalben.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000058509&istteam=




Momentan in Arbeit. Aber Leider farbe ausgegangen :( bissherige meinung? Blackburn

(191 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2013 um 18:56 Uhr)

So Palina hat auch bissl Farbe abbekommen ;)

 

>

 

 

So hier mal meine. Grund Idee war 3Col.Desert, da sie zu hell war wurde sie nochmal dunkel nachgetupft.

Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ...



Anzeige