Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...

(nachträglich editiert am 11.05.2013 um 20:31 Uhr)

Hab ma wd nen neuen PJ aufgelegt ^.^

 

MfG Blackburn




(nachträglich editiert am 09.05.2013 um 23:57 Uhr)

Mein G18C mit dem A-TACS camo, auch ein Teil von dem L96.



Ein kleines Guide zum Atacs wäre sehr nice!

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 10.05.2013 um 23:29 Uhr)

So, habe heute Abend mit Christopher Bartsch (wie zur Hölle markiert mn Leute?) mit ein paar Bierchen und Pizza ne kleine pj Session gezogen. G36 Seins, m4 meins. Lampen und Laser natürlich Attrappen oder unschädlich gemacht wie es sein soll. Kilkenny und Dose werden fachmännisch von mir geführt :D



Hier, halt ich mit der Waffe



So sieht einen meiner Kniften aus ^^

Bekleben? Ernsthaft? Welcome to Custom Guns... 

Vorher sah's entschieden besser aus :/

ich habe nichts verändert

ist vl wegen dem licht

Doch klar, vorher war doch nur der Lower in tan, oder?

(nachträglich editiert am 11.05.2013 um 21:05 Uhr)

Na klar. An der Seite 13 sieht die Waffe viel anders aus. Nur paar Teile sind Tan, mit einem sehr leichten camo, aber sonst alles andere schwarz...

Aber muss ich sagen, mir gefällt die jetzt viel mehr. Sieht viel besser aus. :)

Ich finds ein bisschen zu dunkel, kann aber auch am Licht liegen.

Auf jeden Fall besser als die meisten die sich "Painjob" schimpfen.

Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...



Anzeige